Besuch aus Rheine-Gellendorf und Jahresabschlussvergnügen

25. November 2017

Das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende zu. Bevor die Bernburger Spielleute jedoch die Instrumente ruhen lassen und über die Weihnachtszeit ihren familiären Pflichten nachgehen, verbrachten sie am vergangenem Wochenende ein paar schöne und gesellige Stunden mit den Blauen Jungs aus Rheine-Gellendorf. Nachdem am Samstag eine gemeinsame musikalische Probe auf der Bernburger Feuerwache auf dem Programm stand, in deren Rahmen mit dem „Seeteufel-Graf-Luckner-Marsch“ auch ein neues Musikstück einstudiert wurde, traf man sich am Samstagabend zur großen Jahresabschlussparty im Paradies. Bis in die frühen Morgenstunden wurde hier das Tanzbein geschwungen, gelacht und gefeiert. Wie in jedem Jahr wurden auch wieder runde Mitgliedsjubiläen geehrt und auf das eine oder andere Highlight der vergangenen Monate zurück geschaut. Natürlich gab es auch wieder eine große Tombola mit tollen Preisen sowie ein sehr abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, welches den Abend wie im Fluge vergehen ließ. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Organisationsteam!