Lampionumzug im Chemie und Kali

30. April 2017

Der Start in den Mai ist für uns, neben der Veranstaltung des DGB, seit vielen Jahren der traditionelle Lampionumzug in der Gartensparte „Chemie und Kali“. Viele Besucher erwarteten schon sehnsüchtig die Bernburger Musiker. Der Umzug führte durch die Gartenanlage und endete wieder mit einem Getränk und einer Bratwurst, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

„Leo“ hatte seinen ersten Auftritt als Stabführer und hat diesen gut gemeistert.
Klein Thea war vor Ort und im Gespräch waren wir uns einig, sie wird den Melodiebereich bald verstärken 🙂