49. Stadt- und Rosenfest + 500 Jahre Reformation

21. Mai 2017

Anlässlich des 500jährigen Reformationsjubiläums stand das Bernburger Stadtfest in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Motto. Auch wir waren wieder mit von der Partie und begleiteten den großen Festumzug, welcher erstmals durch die historische Altstadt Bernburgs führte. Am Sonntagnachmittag gaben wir außerdem ein halbstündiges Konzert auf dem Karlsplatz und sorgten trotz schweißtreibender Temperaturen für gute Stimmung bei den zahlreichen Festbesuchern. Da an diesem Tag erstmals unsere neuen grünen Trommeln und Pauken gemeinsam im Einsatz waren, nutzen wir im Anschluss die Gelegenheit für einige Gruppenfotos unserer Rhythmus-Combo. Diese und noch mehr Fotos sehen Sie hier: